Abdellatif Landolsi

REFERENZEN

Referenzen unserer zufriedenen Kunden: Erstklassige Websites, die beeindrucken.

Ich bin ein leidenschaftlicher Webdesigner und erfahrener TYPO3-Entwickler, der sich darauf spezialisiert hat, ansprechende Websites und maßgeschneiderte Lösungen für meine Kunden zu erstellen. Auf dieser Seite präsentiere ich stolz eine Auswahl meiner Referenzprojekte, die mein breites Spektrum an Fähigkeiten und mein Engagement für Exzellenz im Webdesign und in der Entwicklung demonstrieren.

Meine Referenzseite zeigt eine Vielzahl von Websites, die ich für Kunden mit unterschiedlichen Anforderungen erstellt habe. Als ausgewiesener Experte für das Content Management System TYPO3 habe ich viele Websites entwickelt, die die Flexibilität und leistungsstarken Funktionen dieses Systems nutzen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung habe ich jede Website mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail gestaltet, um die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen.

did

Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung in der Programmierung für andere Plattformen und Systeme wie das Shopsystem Shopwyre und Wordpress. Meine Fähigkeiten in der Webentwicklung ermöglichen es mir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die speziell auf die Anforderungen meiner Kunden zugeschnitten sind.

Mit einem geschulten Blick für Design und einer langjährigen Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Webprojekten kann ich stolz auf meine Referenzen im Bereich Webdesign und TYPO3 Entwicklung verweisen. Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg habe ich meine Fähigkeiten in HTML, CSS3, JavaScript, PHP, und anderen Techniken verfeinert.

Dabei habe ich sowohl individuelle Projekte als auch komplexe Anwendungen mit ReactJS, NextJS, und Bootstrap CSS erfolgreich realisiert. Mein Einsatz von Git, Docker, und DevOPS-Praktiken hat dazu beigetragen, dass meine Kunden hochwertige und zuverlässige Websites erhalten.

Mit einer tiefen Vertrautheit mit Datenbanken wie MySQL und PostgreSQL sowie der Integration von ElasticSearch in Projekten, habe ich eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Gestaltung und Umsetzung von Webseiten, die die Erwartungen übertreffen. Mein Engagement für kontinuierliche Verbesserung und mein Einsatz von Gitlab CI/CD und Github tragen dazu bei, dass Projekte stets auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Referenzseite. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder an einer Zusammenarbeit interessiert sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns gemeinsam eine großartige Website für Ihr Unternehmen entwickeln!

Ausgewählte Referenzen

Hamberger Bau

Hamberger Bau

Das Content Management System TYPO3 bot die ideale Plattform, um den Kunden die volle Kontrolle über den Inhalt der Website zu geben. Mit TYPO3 konnte der Kunde problemlos Inhalte hinzufügen, bearbeiten und verwalten, ohne dabei auf technische Unterstützung angewiesen zu sein. Die Benutzerfreundlichkeit und die umfangreichen Funktionen von TYPO3 ermöglichten es mir, eine leistungsstarke und zugleich leicht zu bedienende Website zu entwickeln.

Karmann Zimmerei GmbH

Karmann Zimmerei GmbH

Ich freue mich, Ihnen ein Referenzprojekt vorzustellen, bei dem ich ein herausragendes Responsive Template Design umgesetzt habe, indem ich das CSS-Framework Bootstrap in Verbindung mit dem Content Management System TYPO3 verwendet habe. Das Ziel dieses Projekts war es, eine moderne und benutzerfreundliche Website zu entwickeln, die sich nahtlos an verschiedene Bildschirmgrößen und Geräte anpasst.

Xaver Luis

Xaver Luis

Für dieses Referenzprojekt habe ich einen professionellen Shopware-Shop entwickelt, der sich durch sein ansprechendes Design und seine umfangreiche Produktpalette auszeichnet. Der Shop ist vollständig responsive, was bedeutet, dass er auf allen Geräten und Bildschirmgrößen optimal funktioniert und eine großartige Benutzererfahrung bietet.

EDV Service

EDV Service

Für dieses Referenzprojekt habe ich ein beeindruckendes Responsive Template Design erstellt, bei dem ich das CSS-Framework Bootstrap und das Content Management System TYPO3 kombiniert habe. Das Ziel war es, eine moderne und benutzerfreundliche Website zu entwickeln, die auf verschiedenen Bildschirmgrößen und Geräten optimal angezeigt wird.

Webdesign Agentur Rosenheim

Webdesign Agentur Rosenheim

Ich freue mich, Ihnen ein beeindruckendes Referenzprojekt vorzustellen, bei dem ich als Anbieter von Webhosting-Servern und Entwickler von Webseiten mit verschiedenen Content-Management-Systemen erfolgreich tätig war. Mein Ziel ist es, meinen Kunden zuverlässige Hosting-Lösungen anzubieten und ihre Websites mit den passenden CMS-Plattformen zu entwickeln.

EVERYBODY Shoes GmbH

EVERYBODY Shoes GmbH

In unserem neuesten Projekt haben wir das leistungsstarke Shopsystem Shopware eingesetzt und es mit erstklassigem Webhosting kombiniert, um die perfekte E-Commerce-Lösung für unseren zufriedenen Kunden zu schaffen. Das Ergebnis spricht für sich: eine benutzerfreundliche, moderne Online-Shop-Plattform, die nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch die Bedürfnisse unseres Kunden und seiner Kunden vollständig erfüllt. Wir sind stolz auf die erfolgreiche Umsetzung dieses Projekts und freuen uns darauf, auch Ihre E-Commerce-Anforderungen zu erfüllen.